Wir sind eine Kindergruppe für Mädchen und Jungs zwischen 7 und 14 Jahren. Einmal im Monat treffen wir uns an einem Samstag Nachmittag zu unseren Aktionstagen, um bei den unterschiedlichsten Aktivitäten und Unternehmungen miteinander Spaß und Gemeinschaft zu haben. Es ist für jeden was dabei: neben Outdoorevents wie Geländespielen, Zeltwochenenden oder Floßbau gibt`s auch Bastel-, Quiz- oder Spielnachmittage.

Da wir Gott immer besser kennen lernen wollen, nehmen wir uns auch immer Zeit für Gebet, Lieder und Geschichten aus der Bibel.

Wenn du neugierig geworden bist, komm einfach mal vorbei. Die Termine findest du im Gemeindekalender.

Unsere nächsten Termine:

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Für weitere / detailliertere Informationen kannst du gerne die Webseite der Jungen Generation unserer Freien evangelischen Gemeinde besuchen. Ein Klick auf den Button bringt dich dorthin:
Hier geht's zur Seite der Fisherman's Kids