Aktuelles

Christvesper

Nachdem im letzten Jahr ein deutschlandweiter Lockdown unsere Christvesper in Präsenz nach dem Motto „Wir bleiben zu Hause“ verhindert hat, sind wir sehr froh, dieses Jahr wieder fast wie gewohnt miteinander Weihnachten feiern zu können.  Aber eben nur fast wie gewohnt. Die Christvesper wird unter der mittlerweile fast überall in der Öffentlichkeit gültigen 2G Regel stattfinden, zusätzlich gibt es eine Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung. Auch wird die Anzahl der Plätze begrenzt sein, um den erforderlichen Abstand wahren zu können. Aus diesem Grund wird um Anmeldung aller teilnehmenden Personen, auch der Kinder, gebeten unter

Trotz all dieser Umstände freuen wir uns auf eine schöne Christvesper und über jeden, der daran teilnimmt.

Eine Aufzeichnung der Christvesper steht am 25.12. ab ca. 14 Uhr auf unserem YouTube Channel zur Verfügung.

Datum

24 Dez 2021
Expired!

Uhrzeit

16:00
FeG Haan

Ort

FeG Haan
Ellscheider Straße 46, 42781 Haan
Kategorie
QR Code