THEATER: 47 Tage Paradies – Wenn Vergangenheit verliert

Über das Projekt: Ein Theaterstück von Ewald Landgraf, gespielt von einem Theaterteam aus der Freien evangelischen Gemeinde Haan sowie Unterstützung aus der FeG Wuppertal-Vohwinkel.Eintritt empfohlen ab 14 Jahren.Dauer: ca. 115 MinutenEintritt frei – um eine Spende wird gebetenEin Projekt von Die Aussteiger e.V. die Story: Marc Baumann flieht auf eine ostafrikanische Insel, um dort ein gewagtes medizinisches Experiment durchzuführen. Sein … Read More

Jahresthema – 1.Teil

GEFÜHL-VOLL LEBEN Das ist das Thema, dass uns in diesem Jahr in lockerer Folge in vier Gottesdiensten mitanschließenden Forum-Abenden begleiten und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wird. Referent zum Startgottesdienst am 27. Januar wird Sven Dreger sein.Er ist Pastor im Bund FeG Deutschland und als Berater, Supervisor und Coach Ansprechpartner für Gemeinden.

Jahresthema 3. Teil

GEFÜHL-VOLL LEBEN Das ist das Thema, dass uns in diesem Jahr in lockerer Folge in vier Gottesdiensten mitanschließenden Forum-Abenden begleiten und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wird. Referent am 15. September ist Karin Ackermann-Stoletzky.Thema ist: „Selbstbewusst leben – Meine Gefühle und ich“

Sommerfest

Herzliche Einladung zum Sommerfest der FeG Haan, organisiert durch die Pfadfinder der Gemeinde.

ConnectME Jugendgottesdienst

Am 23.06. findet der nächste connectME-Jugendgottesdienst statt. Veranstaltungsort ist dieses Mal die CFG Mettmann (Auf dem Hüls 26).Beginn ist wie immer um 17:00 Uhr. Weitere Infos sind hier zu finden:

Jahresthema – 2. Teil

GEFÜHL-VOLL LEBEN Das ist das Thema, dass uns in diesem Jahr in lockerer Folge in vier Gottesdiensten mitanschließenden Forum-Abenden begleiten und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wird. Referent am 12. und 15. Mai ist Ulrich Tesch (FeG Leverkusen-Opladen).Thema ist: „Anbetend leben – Meine Gefühle und Gott“ (Gottesdienst)sowie: „Gott begegnen in der Stille“ (Forum-Abend) Die Predigt vom 12.05. finden Sie hier zum … Read More